Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz

Adresse: Schützenstraße 80–82, 56068 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 26129990.
Webseite: energienetze-mittelrhein.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Energieausrüstung und -lösungen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG Schützenstraße 80–82, 56068 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG

  • Montag: 09:00–16:30
  • Dienstag: 09:00–16:30
  • Mittwoch: 09:00–16:30
  • Donnerstag: 09:00–16:30
  • Freitag: 09:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

als nützlicher Assistent möchten wir Ihnen gerne Informationen über "Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG" zur Verfügung stellen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der "Schützenstraße 80–82, 56068 Koblenz, Deutschland" und ist unter der Telefonnummer "26129990" erreichbar. Die Webseite des Unternehmens lautet energienetze-mittelrhein.de.

"Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG" ist ein Stromversorgungsunternehmen und bietet Energieausrüstung und -lösungen sowie Gasversorgungsunternehmen an. Das Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 1.7/5.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Energieversorgungsunternehmen sind, das barrierefrei zugänglich ist, ist "Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG" eine gute Wahl.

Insgesamt ist "Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG" ein zuverlässiger Partner für Energieversorgung und -lösungen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Unternehmenswebseite näher zu informieren und sich von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Assistent

👍 Bewertungen von Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
Rosalie Hannover
1/5

Der Passus:
Sollte der Gebäudezutritt "auch" zum oben genannten Termin nicht möglich sein, werden wir zur Durchsetzung unseres Zutrittrechts ohne weitere Ankündigung gerichtliche Schritte einleiten;
ist ein schlechter Witz.
Der Termin wurde von uns, per Mail durch berufliche Angelegenheiten abgesagt.
Hier von einer Zutrittsverweigerung zu sprechen, ist für mich nicht greifbar.
Eine langsame Bearbeitung Ihrer Vorgange sollte nicht zum Problem des Nutzers der Messstelle ausgelegt werden.

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
Diana Roy
1/5

Wirklich sehr beschämend diese Organisation. Ich habe seit Oktober 2022 eine PV Anlage auf dem Dach und mein Elektriker Statec und ich versuchen verzweifelt diese ans Netz anzuschließen und einen Kontakt zu bekommen um die Zähler die einwandfrei funktionieren als altbestand anzumelden. Von der Enm bekommen wir keinerlei Antwort. Ich habe schon mindestens 10 Emails an Kommunikation und Simon dämmrich geschickt, mein Elektriker ebenso. Es ist eine Katastrophe, ich glaube hier sehe ich mich bald gezwungen einen Anwalt einschalten. Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
N Nordmann
1/5

Ich möchte hiermit potenzielle Kundem warnen: Die Firma schafft es seit 7 Monaten nicht, meinen Namen und Adresse richtig zu schreiben und mir eine richtige Rechnung auszustellen. Aber wehe man zahlt deswegen zu spät, dann kommt das Inkasso Unternehmen.

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
A M
1/5

Wie nervig und analog kann die zählerstandangabe sein? ENM: ja

Edit: Ihre Seite ist noch nicht einmal für mobile Endgeräte zu erreichen. Dazu muss trotz Angabe der Zählernummer ganze zwei mal die komplette Adresse eingegeben werden - wozu? Werden Zählernummern mehrfach vergeben? Wacht mal auf.

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
Azs Annahme
1/5

Meine Tochter betreibt seit Oktober 22 eine Solaranlage.
Der ENM liegen alle Unterlagen vor. Bis heute hat sie keinerlei Einspeisevergütung erhalten. Mails werden nicht beantwortet.
Am Telefon hatte ich bis jetzt nur Personen die der deutschen Sprache kaum bis gar nicht mächtig waren. Wenn ich als Selbstständiger so arbeiten würde ginge gar nichts mehr. Aber als Monopolanbieter ist man natürlich in der vorteilhaften Lage keinen Service bieten zu müssen. Leide kann ich diese Rezession nicht ohne Stern abgeben. Selbst ein Stern ist hier noch zu viel.

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
Artur Staudacker
1/5

Wir haben dringend gebrauchte neue Wohnungen gebaut und warten vergeblich auf den Zähler. Man wird nur vertröstet, obwohl die Wohnungen in der Selben Straße sind. Jetzt können die Mieter nicht einziehen und es sind Existenzen Bedroht, aber das Interessiert die Energienetzte wenig. Traurig..

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
Steffen Riede
1/5

Wir haben seit November 2023 eine PV Anlage auf unseren Dach.
Unser Anlagenbau teilte der ENM alle Unterlagen im gleichen Monat mit.
Trotz einiger Emails die wir an ENM spendeten keine Reaktion. Heute 30.04 2024 unternahmen wir den Versuch es telefonisch zu klären. Nach eine Wartezeit von 1 Stunde und 30 Minuten wurden wir aus der Leitung geworfen. Erneuter Versuch scheiterte, da jetzt die Geschäftszeit beendet waren.
Dies ist eine Kundenservice, der alles andere ist als zufrieden zu stellen.
Jedes andere Unternehmen, das nach 6 Monaten seine Kundschaft so ignoriert wäre längst pleite.
P.S. Der eine Stern ist noch zuviel, aber ohne Stern kein Posten möglich.

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG - Koblenz
Frank Dederichs
1/5

Seit Mai 2023 besitze ich eine Wärmepumpe. Mit dem entsprechenden Formular auf der Website, habe ich um die Abmeldung meines Gasanschlusses gebeten. Jetzt ist es mittlerweile August und ich warte immer noch auf irgendeine Reaktion. Da passiert einfach gar nichts, man ist scheinbar nicht in der Lage Kontakt aufzunehmen. Der Zähler liegt seit 3 Monaten demontiert im Keller. Hauptsache ich darf meine Abschlussgebühr weiter zahlen und meinen Gasanbieter kann ich auch nicht kündigen. Vielen Dank für nichts.

Go up