Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken

Adresse: Dalbergerstraße 20, 55595 Spabrücken, Deutschland.
Telefon: 67069140.
Webseite: elo.de
Spezialitäten: Stahlhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG Dalbergerstraße 20, 55595 Spabrücken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG ist ein bekannter Stahlhersteller mit einer langjährigen Tradition in der Branche. Es befindet sich in der idyllischen Gemeinde Spabrücken, genauer an der Adresse Dalbergerstraße 20, 55595 Spabrücken, Deutschland.

Die Firma ist nicht nur für ihre hochwertigen Stahlprodukte bekannt, sondern auch für ihre Kundenorientierung und Barrierefreiheit. Ein rollstuhlgerechter Parkplatz ist vor Ort vorhanden, was den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG hat 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundeninteraktion hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden wider und geben potenziellen Neukunden Einblicke in die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Neben der Herstellung von Stahlprodukten bietet das Unternehmen auch eine breite Palette an Dienstleistungen an. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite: elo.de.

👍 Bewertungen von Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Carim Kallouz
1/5

Glasdeckel ist beim Kochen ohne Fremdeinwirkung geplatzt. Zum Glück hat sich niemand verletzt.

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
E. K.
1/5

Ich habe einen universellen Deckel aus Metall gekauft, der bereits in der ersten Woche rostig wurde. So viel zum deutschen Markenprodukt! Das Geschäft, das den Artikel verkauft hat, weigerte sich, den Deckel zurückzunehmen.

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Kurt Hennig
1/5

Ich möchte nur mitteilen das ich mit den angeschafft 1,5 Liter Töpfen nicht ganz zufrieden bin.Es geht um die hohlen Henkel bei Topf und Deckel wo sich im Geschirrspüler,immer das Wasser ansammelt. Das hätte man auch intelligenter lösen können.

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Jamie
1/5

ElO Granit Solution-Pfanne nach der ersten (!) Nutzung (nach Anleitung, keine Überhitzung!) bereits unbrauchbar! Der (wohl zu leichte) Aluboden hat sich in der Mitte einfach nach oben gewölbt, alles (Öl, Spiegeleier etc.) rutscht rundherum an den Rand der Pfanne! Die Beschichtung scheint zwar hochwertig zu sein, aber insgesamt teurer Sondermüll! Nie wieder ELO!
Wer billig kauft (so billig war es gar nicht) , kauft 2x!

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Na Di
1/5

Verkaufen Töpfe auf denen sogar "Rostfrei" aufgedruckt ist.
Töpfe sind noch nicht benutzt, nur nach Vorschrift ausgekocht und abgespült und sind am ersten Tag bereits am rosten.
Unfassbar schlechte Qualität.
Scheint auch kein Einzelfall sondern ein großes Problem der Firma zu sein, wir man dann erfährt, wenn man auf diversen Händlerseiten dir Bewertungen liest.
Das Töpfe in der Preisklasse vielleicht nicht ewig halten, okay... Aber Rost nach einem Tag? Da kann man nur von abraten!

Edit: da ich auf ihre Antwort nicht antworten kann: sowohl ich als auch der Händler haben festgestellt, dass der Topf rostet und es sich hier nicht um Flugrost handelt, den man ja abwischen könnte. Das Set wurde auch anstandslos zurück genommen, da es erstens offensichtlich war, dass das Material selbst rostet und zweitens, ich wohl nicht die erste Kundin mit dem Problem war. Was die Verkäuferin sonst noch zu der Qualität ihrer Ware sagte, erspare ich mir an dieser Stelle. Wie oben schon beschrieben, findet man in unzähligen Shops von Online Händlern, die ihre Ware vertreiben, Kommentare zu Rost nach kurzer Zeit. Zufall oder doch qualitativ minderwertige Materialien?

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Alexander Sonntag
5/5

Toller Kundenservice! Meine Reklamation wurde zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die neuen Granit Pfannen sind echt Klasse!

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Ulli K.
5/5

Wir sind mit den Pfannen sehr zufrieden. Bei Problemen hilft der Kundenservice sehr gut und schnell weiter. Hier wird SERVICE noch groß geschrieben. Vielen Dank.

Elo-Stahlwaren Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG - Spabrücken
Elke Massa
2/5

Nachhaltigkeit gleich null.
Wir kaufen immer wieder die gleiche Servierpfanne mit Deckel.
Da der Tausch ca. alle 3 Jahre stattfinden muss . Um die Umwelt zu schonen habe ich die Firma angeschrieben und nachgefragt, ob ich die Servierpfanne auch ohne Deckel erhalten kann. Ich hätte sonst 2 Deckel zum wegwerfen. Die Antwort lautete lapidar, das ist nicht vorgesehen und wird auch nicht nachgefragt.
Schade, nun muss ich mich wohl nach einem flexibleren Hersteller umsehen.
Leider kann man auf die Antwort nicht antworten. Deshalb hier die Antwort.
Viele kleine Schritte helfen auch .
Danke, ich werde über ihren Rat nachdenken.
Aber eigentlich ging es nur darum die Hälfte des Abfalls (Sprich Glasdeckel) einzusparen und anzuregen, sich zu überlegen ob
immer ein Deckel mitverkauft werden muss. Diese sammeln sich
im Laufe der Zeit und werden dann entorgt obwohl sie noch gut sind.

Go up