DJI GmbH - Niederlauer

Adresse: Industriestraße 12, 97618 Niederlauer, Deutschland.
Telefon: 9771906990.
Webseite: dji.com.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von DJI GmbH

DJI GmbH ist ein Unternehmen mit der Adresse Industriestraße 12, 97618 Niederlauer, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 9771906990 verwenden. Die offizielle Website des Unternehmens lautet dji.com.

DJI GmbH ist auf Geschäftsstellen spezialisiert. Das Unternehmen bietet außerdem einen rollstuhlgerechten Parkplatz an, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Laut Google My Business hat DJI GmbH insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5 Sternen. Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, ein besseres Bild von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu bekommen.

DJI GmbH ist ein Unternehmen, das auf die Bereitstellung von Geschäftsstellen spezialisiert ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Geschäftsstelle sind, dann ist DJI GmbH definitiv einen Blick wert.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist. Wenn Sie sich für DJI GmbH interessieren, können Sie sich gerne auf der offiziellen Website des Unternehmens weiter informieren.

Unser Fazit: DJI GmbH ist ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Geschäftsstelle benötigen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens zu informieren und sich selbst ein Bild von den angebotenen Leistungen zu machen. Kontaktieren Sie DJI GmbH noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen Service überzeugen.

Bewertungen von DJI GmbH

DJI GmbH - Niederlauer
Deniz Cayiroglu
1/5

Ich habe am 14. Juni eine Action 4 bestellt und bis jetzt kam nichts an außer das man mit DHL eine Untersuchung starten will, wo das Paket ist. Es scheitert anscheinend schon an der Logistik und ich bin maßlos enttäuscht. Ich werde mich wohl an die Konkurrenz wenden müssen,dar mir DJI anscheinend nicht bei meinem Problem helfen möchte.

DJI GmbH - Niederlauer
U. P.
5/5

Sensationell guter Service. Ich habe am Montag meine durch einen Absturz beschädigte Mini 3 Pro im Rahmen der "Care Refresh" Versicherung zu DJI nach Niederlauer geschickt und am Mittwoch per DHL Express eine nagelneue Drohne in versiegelter Originalverpackung zugeschickt bekommen. Die ganze Sache hat gerade einmal 48 Stunden gedauert. Die Kommunikation war erstklassig, die Versanddauer bricht alle Rekorde.

Vielen Dank, liebes DJI Team!

DJI GmbH - Niederlauer
Kaja M
5/5

5 von 5 Sterne. Ich hatte mein Gimbal zur Prüfung zugesendet , da es ein Kalibrierungsproblem gab , was auch über die App für mich nicht einstellbar war. Am gleichen Liefertag habe ich vom Support eine Rückmeldung erhalten und 2h später wurde ich noch mal angerufen. Der Telefonische Support war der Hammer , es wurde sich für mich Zeit gelassen und Tipps gegeben. Die Retoure erfolgte sofort und unkompliziert. Also so ein Service habe ich noch nie irgend wo anders bekommen!! Sogar kostenfrei!! Vielen Dank an die ganz tollen Mitarbeiter und das mir stets Hilfe angeboten worden ist, auch wenn ich noch weiterhin Probleme hätte.

DJI GmbH - Niederlauer
Eike J. Hengsbach
5/5

5 Sterne-Empfehlung für die DJI GmbH in Niederlauer und den technischen Support-Mitarbeiter Herrn T.

Ich habe an meiner Drohne für das C2-Label die neuen benötigten Propeller anbringen wollen. Als ich bemerkte, dass ich Propeller des Typs CW mit denen des Typs CCW vertauscht und falsch montiert hatte, wollte ich dieses korrigieren. Leider wurde eine Schraube rund gedreht und mir selbst war es nicht möglich das Problem zu lösen.
Somit war ich gezwungen am 11.10. meine Drohne zur „Reparatur“ einzusenden. Die Drohne ging am 13.10. ein. Direkt nach dem Wochenende am 16.10. erhielt ich vom technischen Support per E-Mail die Info das man meine Reparatur auf Kulanz abwickeln wird. Die Drohne ist noch nicht alt und daher sind Garantie sowie DJI Enterprise Care noch vorhanden, doch für mich war es nicht sicher ob dieses wegen der defekten Schraube nach eigenem Austausch der Propeller anerkannt wird. Umso erleichterter war ich als diese Nachricht bei mir einging.
Am 17.10. erhielt ich die Mitteilung über den Service-Fortschritt das meine Drohne repariert ist. Am 18.10. wurde sie dann bereits versendet und ging am 20.10. (hätte einen Tag schneller sein können wenn DHL mitgespielt hätte) wieder bei mir ein. Augenscheinlich ist alles bestens. Wenn diese Gewissenhaftigkeit und sauberes arbeiten auch bei zukünftigen Wartungsaufträgen an der Tagesordnung steht, sowie diese schnelle Bearbeitung, kann man als Kunde nur zufrieden sein und sich nicht mehr wünschen! Klasse Arbeit! Vielen Dank für diesen Service!

DJI GmbH - Niederlauer
Gerd Zepter
5/5

Beste und superschnelle Reklamationsabwicklung.
Innerhalb von 2 Tagen (Anmeldung-Prüfung-Eingang einer fabrikneuen mini 3 pro). 5 Sterne reichen nicht.

DJI GmbH - Niederlauer
Sören Linne
5/5

Ich möchte mich gerne mit vollen 5 * bei dem DJI Team aus Deutschland aufrichtig und ehrlich bedanken!
Mein 5 Monate alte RS3 RPO hatte ein technisches Problem und musste zur Reparatur eingeschickt werden.
Ein verheriges Telefonat mit dem Support machte es deutlich, dass eine Reparatur unumgänglich sei.
Ich habe den Gimbal am Montag nachmittag zur Post gebracht und eingeschickt.
---> !! IN DER SELBEN WOCHE !! <--- hatte ich am Samstag Mittag mein RS3 Pro wieder funktionsfähig bei mir zu Hause. Das ist nicht nur großartig sondern HERAUSRAGEND! Ein riesiges Kompliment an den kompletten Service von DJI! Ich habe kein "DJI CARE" für mein Produkt und dennoch wurde in dieser unglaublich kurzen Zeit mein Problem 100% und absolut zufriedenstellend gelöst! Ich bin völlig verblüfft und begeistert! Ein Service wie er im Lehrbuch steht! Ganz großes Kino! DANKE liebes DJI Team

DJI GmbH - Niederlauer
Karin Belgardt
5/5

Absolute top Produkte und super Kundenservice, auch im Falle einer Reklamation oder Reparatur. Ich habe hier bereits mehrere Drohnen erworben und werde auch in Zukunft die neuen Serien beobachten. Bei meinen Anfragen an den Support erfolgte stets am selben Tag eine Rückmeldung und eine kulanter Lösungsvorschlag. Preis Leistung unschlagbar.

Als Tipp: Wenn ihr bei Gewässern fliegt, Starter nicht direkt unter Bäumen und wartet immer bis der GPS Homepunkt aufgezeichnet ist, bevor ihr über das Wasser fliegt. Sollte dann wirklich Mal das Bild auf eurem Smartphone/Tablet weg sein, kann die Drohne sicher selbst zurückkommen. Darüberhinaus funktioniert die Fernsteuerung auch ohne Bild. (Ich fliege aktuell eine Mavic 2 pro mit Fernsteuerung+Tablet, damit nicht ein Anruf dazwischen kommt. Funktioniert einfach super.)

DJI GmbH - Niederlauer
Christian Lorenz
5/5

Unsere Drohne DJI Mini 3 Pro ist leider beim seitlichen Video-Flug Modus gegen eine Hauswand geflogen und war extrem stark beschädigt. Gehäuse gebrochen, Gimpal ausgebrochen etc.
Also ein Flugfehler voll von mir. Da kann die Drohne ohne seitliche Sensoren nichts dafür....
Care Refresh haben wir leider nicht beim Kauf abgeschlosssen.
Ein kurzes Telefonat beim DJI Service, und man hat uns sofort einen gratis DHL Paketaufkleber für DJI Ungarn geschickt.
Nach kurzes Zeit war auch schon der Kostenvoranschlag da.
60 Euro Eigenanteil, da DJI den Rest decken würde, auch ohne Care Refresh!!!!
TOP!!!
Zurück aus Ungarn ist jetzt sogar eine komplett neue Orginal verpackte Drohne gekommen.
TOP SERVICE!!!!
Danke an DJI für den problemlosen Tausch

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