Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen

Adresse: Mindener Str. 18, 30890 Barsinghausen, Deutschland.
Telefon: 2862890600.
Webseite: deutsche-glasfaser.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Geschäftsstelle, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter mit einer Geschäftsstelle in Barsinghausen. Mit der Adresse Mindener Str. 18, 30890 Barsinghausen, Deutschland ist der Servicepunkt leicht zu finden und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Unternehmen ist ein führender Internetanbieter, der schnelle und zuverlässige Internetverbindungen über Glasfasertechnologie anbietet. Die Geschäftsstelle in Barsinghausen ist eine von vielen Filialen in Deutschland und bietet persönliche Beratung und Betreuung für Kunden aus der Region.

Die Webseite deutsche-glasfaser.de bietet weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens. Hier können Sie auch Ihre Verfügbarkeit prüfen und ein Angebot anfordern.

Es ist zu erwähnen, dass Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen auf Google My Business 21 Bewertungen erhalten hat, von denen die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 1.3/5 liegt. Es ist empfehlenswert, die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um sich ein umfassendes Bild über das Unternehmen zu machen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Internetanbieter mit persönlicher Beratung und Betreuung sind, ist Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen eine gute Wahl. Mit der Möglichkeit, einen rollstuhlgerechten Parkplatz zu nutzen, ist die Geschäftsstelle auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite deutsche-glasfaser.de über die Angebote und Leistungen des Unternehmens zu informieren und ein Angebot anzufordern. Die persönliche Beratung in der Geschäftsstelle bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Fragen zu klären und das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Jens Fiedler
1/5

.Es geht nicht weiter. Termine werden nicht eingehalten. Keine Lust mehr auf den Anschluss. Heute habe ich den Auftrag storniert.

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Susanne Kaiser
1/5

Unser neuer Anschluss sollte bereits im Sommer 2023 fertig sein. Bis heute liegen die Kabel auf der Straße und im Hof. Als das Kabel im Hof verlegt wurde, gab es keine !Ankündigung im Vorfeld. Die Arbeiter sind einfach auf unseren Hof u haben ihn aufgerissen. Danach waren die Steine zu hoch. Meine Anfrage, das zu beheben, wurde gestern (nach einem dreiviertel Jahr) bearbeitet. Einfach nur peinlich. Ich hatte mir bereits im letztem Jahr selbst geholfen, indem ich die Bauarbeiter auf der Straße angefangen habe.

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
A Privat
1/5

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.
Wir haben eine 1000er Leitung, und da hat man sich natürlich gefreut, dass mal etwas mehr beim zocken durchfließt. Tja, falsch gedacht.
Ich bekomme höchstens 10 Mbit/s, und meistens kommt halt wirklich nichts an. Trotz Repeater bekomme ich nichts durch.
Auf meinem Handy wird gesagt, dass ich 180 Mbit/s habe, obwohl es ständig hängt und lädt. Es ist wirklich frustrierend.
Und Hilfe bekommt man auch keine

Nach einem Jahr hat sich halt wirklich nichts verändert? Hab schon 2 mal gekündigt… Bin immer noch frustriert?

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Matthias Schlotfeldt
1/5

Wir haben am 24.11.2020 einen Vertrag abgeschlossen und heute ist der 14.07.2023. Mit Abstand das unprofessionellste Unternehmen mit dem Ich jemals etwas zu tun hatte.

Leider sind wir betrieblich drauf angewiesen und in der Region Peine gibt es keine Alternative, ansonsten hätte man sich so eine Frechheit nicht bieten lassen müssen.

Seit 1,5 Jahren ist hängt ein Glasfaserkabel vor unserer Industriehalle, aber die Deutsche Glasfaser ist nicht im Stande den Anschluss zu aktivieren.

Wenn man anruft, wird man jedes mal vertröstet und es passiert nichts.

Wenn man nicht drauf angewiesen ist sollte man sich definitiv nach einem anderen Anbieter umschauen.

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Florian Pehlke
1/5

Wir warten mittlerweile seit über 4 (!) Jahren auf Bereitstellung der seitens DG angepriesenen Glasfaserleitung! Es ist eine absolute Farce. Wenn ich könnte würde ich auch 0 Sterne vergeben.

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Haron Mamo
1/5

Wurde mir von Kundenservice gesagt, dass ich meine Internet im Dezember bekomme, ich habe mich dann bei O2 gekündigt ( der Vertrag war bis Dezember).
Im Dezember habe Kundenservice angerufen, wurde mir mitgeteilt, erst im Juni ? aber wurde auch gesagt, dass ich einen Vertrag wo anders abschließen kann und wenn der Vertrag bei deutsche glasfaser anfängt, zahle ich nichts.
Bleibe 2 wochen ohne internet, habe vertrag bei 1&1 abgeschlossen.
Zwei Monate später bekomme ich internet von glasfaser, habe erstmal nichts bezahlt, 10 oder 11 Monate später bekomme ich meine erste Rechnung.
Von November 2022 bis ende der Vertrag muss ich fast 50 Euro im Monat zahlen auch wenn ich kein internet benutze.
Toll.

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Tom R. (Tommi23)
1/5

Dort sitzen scheinbar abwechselnd die gleichen Leute wie im Callcenter, deshalb unbrauchbarer Servicepunkt. Sie haben leider genauso kein Plan und können höchstens neue Verträge andrehen. Tickets und Anfragen gehen dort einfach unter, man schafft es nicht die einfachsten Antworten rauszugeben. Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt.

Deutsche Glasfaser - Servicepunkt Barsinghausen - Barsinghausen
Florian Hauss
1/5

Sehr unseriöses Unternehmen! Hier weiß niemand Bescheid was der Andere macht und insgesamt gibt es nur widersprüchliche Aussagen. Wir wollten unseren Vertrag fristgerecht downgraden. Wie wurden so lange vertröstet, bis die Frist abgelaufen ist. Das riecht ganz stark nach einer fiesen Masche. Als Kunden werden sie uns verlieren und so wird die Insolvenz des Unternehmens nur eine Frage der Zeit sein.

Go up