Nextrend GmbH - Flörsheim am Main

Adresse: a. M, Weiherstraße 1, 65439 Flörsheim am Main, Deutschland.
Telefon: 6145598830.
Webseite: bernstein-badshop.de.
Spezialitäten: Bäderstudio.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Nextrend GmbH

Nextrend GmbH ist ein Bäderstudio, das sich auf die Gestaltung und Einrichtung von Bädern spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse a. M, Weiherstraße 1, 654

Bewertungen von Nextrend GmbH

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
Celine Kuhn
1/5

Wir haben 2 schwarze Duscharmaturen gekauft. Genutzt wurden diese ab November 2024. Einen Monat später waren sehr große Abnutzungen der Farbe sichtbar. Die Farbe ist wie abgeschürft und das schon nach einem Monat!
Die Duscharmaturen haben zusammen 1000€ gekostet.
Laut dem Kundenservice sollen wir uns mit 30€ Erstattung zufriedengeben und einen Lackstift aus dem Baumarkt erwerben.
Ich soll also jeden Monat meine Dusche nach lackieren, wo gibt es denn sowas?
Sehr schlechte Qualität. Eine Duscharmatur sollte alltagstauglich sein. Wie sieht diese Duscharmatur wohl in 3 Jahren aus? Wobei andere deutlich länger als 3 Jahre gut aussehen. Diese wohl absolut nicht!

Anhang: Bilder der Schäden nach einem Monat normalem Gebrauch!!

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
David Jung
5/5

Hallo, liebes Nextrend Team, ich wollte mich nochmal bedanken für die schnelle und kompetente Abwicklung von meiner Bestellung wo zwar ein falscher Artikel (Spot für Nische falsche Farbe) drin war und ich es erst 4 Monate später bemerkt habe...
Trotz allem ohne Probleme zurück und neuen Artikel erhalten... Und Danke nochmal an die Frau Azenebi...

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
F
2/5

Nette Mitarbeitende, guter Service.

Allerdings: super unübersichtlich vor Ort. Zuerst habe ich ewig gebraucht, um den richtigen Ort zu finden, um Produkte zu kaufen. Kunden nach mir musste ich dann den Weg zeigen, die waren auch verwirrt.

Was mich aber sehr ärgert: Werbeaktionen gelten wohl nur für den Webshop. Die 5% Rabatt aus der tagesaktuellen Aktion habe ich nicht bekommen. Da fahre ich schon vorbei und generiere dadurch weniger Aufwand als eine Versandbestellung, dann kann ich nicht mal daran partizipieren.

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
Michael
1/5

Absolut schlechter Kundendienst im Hinblick auf Reklamationen bzw. fehlenden Ersatzteilen zu bestellten Artikeln. Nach 8 Tagen habe ich immer noch keine Teile nach Reklamation erhalten obwohl mir der Versand von Bernstein mitgeteilt wurde - wirklich nicht zu empfehlen

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
Melanie Behm
5/5

Ein ganz toller Kontakt mit dem Hilfecenter. Nach einem Glasbruch unserer Duschkabine baten wir um Versand eines Ersatzteils. Dieses wurde uns sogar kostenfrei zugesandt. Unser Anliegen wurde außerdem innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Super kulant, sehr sehr freundlich und zuverlässig! Wir werden dort immer wieder gern einkaufen!

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
Christian Wohlfahrt
2/5

Ich bestelle viel bei Bernstein allerdings nervt mich die zunehmend lange Versandzeit. Aktuell ca. 1 Woche find ich deutlich zu lange in 2024.
Unsere Duschtasse aus Acryl welche wir im Dezember 21 gekauft haben hat einen Riss - genau an der Kante was für mich nach einem Materialfehler /Sollbruchstelle aussieht.
Habe bisher immer sehr gerne hier bestellt weil die Produkte an sich sehr wertig daher kommen.

Die 2 Sterne gibt es für die super netten Mitarbeiter im Support die immer Ihr Bestes geben.

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
Christian Wagner
1/5

Schlecht, schlechter, Nextrend bzw
. Bernstein Badshop. Ich habe einen Hängeschrank gekauft, der viele Mängel hatte. Kein Wunder, ist Chinaware. Los ging es schon mit beschädigter Verpackung und dadurch entstandenen Transportschaden (Lack abgeplatzt). Lackierung auch stellenweise rau und nicht homogen. Ich meine damit das die anthrazite Farbe bei schrägen Lichteinfall streifig wirkte. Diverse weitere Lackfehler, wie durch geschliffene Kante (Holz liegt frei) oder mit Pinsel ausgebesserte Stelle im Inneren. Scharniere mit lackiert (bei Ersatzlieferung). Lackläufer (bei Ersatzlieferung). Am Korpus war eine Ecke schlecht verleimt, Holz an der Stelle wellig. Die Türe sollte einen Push-to-open Mechanismus haben wie in der Beschreibung und den Bildern auf deren Website angegeben, dieser fehlte komplett. Auch dei der Ersatzlieferung fehlte der Mechanismus. Obwohl schriftlich reklamiert. Das zeigt das Reklamationen nicht ernst genommen werden. Da wird eine Ersatzlieferung gemacht und gehofft das es passt, oder der Kunde aufgibt. Ach ja, woher weiß ich das in China produziert wurde, es lag ein Konkroll-Zettel im Schrank mit chinesischer Schrift und abgestempelt. Lasst bitte die Finger von diesem Laden, das was auf der Webseite so schön propagiert wird, ist Augenwischerei. Entweder haben die keine Ahnung was Qualität heißt, oder sie sind nur auf Abzocke aus.

Nextrend GmbH - Flörsheim am Main
Thomas Nitz
1/5

terminzusagen werden nicht eingehalten . bestellung sollte am montag bzw. dienstag raus . heute ist donnerstag und es wurde noch immer nicht versandt bzw. durch dpd abgeholt . bestellung erfolgte mit auf grund der zusage der schnellen lieferung . kann dahingehend nur abraten . telefonservice aber sehr freundlich . bringt aber auch nichts wenn terminzusagen nicht eingehalten werden .

Go up