Mone xoxo
1/5
Ich hatte am 03.06.24 eine Anfrage über das Online Portal gestellt. Wir würden mit 8 Personen das Midsommar Festival ( 23.06.24) besuchen, wohnen allerdings eine Stunde entfernt und würden gerne Nachts nach Hause fahren.
Mir wurde schriftlich zugesagt dies sei kein Problem und ein Angebot wurde erstellt, welches wir auch gerne annahmen.
3 Uhr Nachts Abholung für 8 Personen.
2 Tage vor dem Festival habe ich schriftlich angefragt ob 2 Uhr Nachts auch möglich wäre und dies wurde schriftlich bestätigt. Das war es also dachten wir alles sei geregelt, wir kommen sicher heim.
In der Nacht dann der Schock : der Fahrer war mit einem einfachen PKW erschienen und wir alle hatten natürlich keinen Platz. Zuerst hieß es ich hätte ein normales Taxi bestellt - zum Glück hatte ich die E-mails noch und konnte so die Richtigkeit bestätigen. Dann der nächste Hammer: der Fahrer bat an ein Großraumtaxi zu organisieren- er wäre in 20 Minuten wieder da. Der Chef allerdings meinte dies geht nur wenn wir 40 Euro mehr bezahlen als das ursprüngliche Angebot, da das ja falsch lief (nicht von meiner Seite - das ist definitiv von Ihnen falsch gelaufen).
Normalerweise würde ich direkt nein sagen aber was soll man um halb 3 Uhr morgens machen wenn man noch 1 Stunde Heimweg vor sich hat?!!!
Hier hat der Chef meines Erachtens komplett falsch reagiert. Hören Sie wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht aber uns zusätzlich zum vereinbarten Preis 40 Euro mehr zu verrechnen ernsthaft Wo Sie sehr gut nachlesen können dass uns keine Schuld trifft? Kundenbindung bzw Geschäftsführung hat hier komplett versagt.
Trotzallem möchte ich erwähnen dass der Fahrer nett war und es ja auch nicht seine Schuld war.
Also Ladies & Gentleman wer in der Nacht sicher nach Hause möchte, sollte hier NICHT bestellen.