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internex GmbH - Gmünd
Adresse: Lagerstraße 15, 3950 Gmünd, Österreich.
Telefon: 13369090100.
Webseite: internex.at.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von internex GmbH
Das Unternehmen internex GmbH ist ein renommierter Anbieter mit einer Geschäftsstelle in Gmünd, Österreich. Genauer gesagt, befindet sich der Standort in der Lagerstraße 15, 395
Bewertungen von internex GmbH
Werner Kroess
Der B2B Support und die Reaktionszeit sind vorbildlich. Wenn der Speicherplatz mal knapp wird, wird gewarnt bzw. der Speicher provisorisch erhöht, damit man das Thema lösen oder eine Speicherplatzerweiterung beauftragen kann. Sicher nicht die billigste Lösung, aber Zuverlässigkeit und Ausfallsicherheit kosten halt auch was.
B.S.M
Das Internex-Team ist wirklich engagiert, wenn es darum geht, sich für die Kunden und ihr Wohlergehen einzusetzen. Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten hat das Team es geschafft, alle Aufgaben mit höchster Professionalität zu erledigen. Die Mitarbeiter haben sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern auch durch ihre Hilfsbereitschaft und ihren hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet. Das Unternehmen zeigt ein starkes Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden!
Ja Fae
!!! Achtung !!! Kein Widerruf !!! Auf richtige Kündigung achten!!!
Kulanz und Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Habe im Mai 2021 eine Domain gebucht, und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ein E-Mail Client dabei ist. Daraufhin reichte ich einen schriftlichen Widerruf per Mail ein, worauf hin ich die Antwort bekam, ein Widerruf sei nicht möglich, ich müsse eine Kündigung einreichen.
Leider ging diese Mail bei mir unter. Da ich mir dann bei einem anderen Provider eine Domain mit Mail-Client bestellt habe, wurde meine alte Mail-Adresse nach einiger Zeit nicht mehr auf neue Nachrichten überprüft.
Die nächste Nachricht mit Informationen zur automatischen Vertragsverlängerung bekam ich im März 22.
Zu diesem Zeitpunkt war mein altes Postfach bereits nichtmehr in Benutzung.
Heute erhielt ich einen Anruf, der mich wissen lies, dass 17€ an Rechnungen in den letzten Jahren aufgelaufen sind, ich bereits mehrere Mahnungen per Mail erhalten habe und kurz vor der Weitergabe an ein Inkassobüro stehe….
Ich werde prüfen, ob es für mich eine Möglichkeit gibt, ohne Zahlung der ausstehenden Beträge aus dem Vertrag auszuscheiden. Notfalls muss ich die 17€ zahlen.
Ich würde jedem Raten, sich einen anderen Provider zu suchen. Es gibt viele Dienstleister, die das gleiche und mehr zum selben Preis anbieten, der Service allerdings 100x besser ist.
Roland Berghöer
Da wir mit den Leistungen von IONOS nicht zufrieden waren (ewige Ausfälle, langsame Server und mangelnder Support), sind wir dieses Jahr zu Internex gewechselt.
Wir haben es keine Sekunde bereut. Nicht nur, dass die Server extrem schnell sind. Auch der Kundensupport ist 5-Sterne. Trotz Ticketsystem (mag ich eigentlich nicht) erreicht man immer jemanden der einem weiterhilft. Auch am Wochenende.
Wenn Ihr einen zuverlässigen Provider sucht wo noch echte Techniker an der Hotline abheben (keine Callcenter-Mitarbeiter aus Fernost), dann ist Internex die erste Wahl.
Georg Gasser
Wollte den Vertrag (für meinen ehemaligen Arbeitgeber abgeschlossen) beenden - keine Möglichkeit dies auf der Plattform zu tun - Hotline angerufen, Auskunft: "Kein Problem, wird beendet." 1 Jahr später bekomme ich eine Rechnung an meine Privatadresse: Der Vertrag hat sich automatisch verlängert und kann nur mit meiner Unterschrift gekündigt werden, dabei hatte ich nie etwas unterschrieben um den Vertrag zu bekommen (meine Unterschrift kann somit gar nicht auf Echtheit geprüft werden). Eindeutig soll hier nur eine fristgerechte Vertragsauflösung erschwert werden.
Support GorillaTech GmbH
Wir sind selber ein unternehmen dem die Qualität seiner Produkte sehr am Herzen liegt. Wir hatten im Laufe der Zeit einige Partner im Bereich Administration. Ich sage ganz ehrlich es gibt keine besseren und für das was man an Leistung bekommt sind die Preise super bei mir ist es so wenn die Leistung passt ist ein höherer Preis nicht teuer. Das ist hier der Fall egal wann und welches Problem auftritt es wir schnell und Perfekt gelöst und wir sind seit einigen Jahren Kunde und es gab nicht einen Fall in dem man nicht sofort eine Lösung hatte. Tolles Team immer einen Ansprechpartner Support wirklich immer 24/7 ich hatte noch nie das ich keinen Ansprechpartner hatte.
Danke weiter so ihr macht eine großartige Arbeit
Matthias Tonitz
Ich bin seit 9 Jahren Kunde der Internex GmbH (gewesen).
Nachdem ich im Jahre 2022 zwei Rechnungen mit identischem Betrag verwechselt hatte - ich dachte, die Rechnung in der astronomischen Höhe von € 16,80.- sei bereits beglichen - flatterte mir Anfang 2023 ein Inkassobrief ins Haus.
Forderung: € 110,41.- als Mahngebühr, und das bei einem ausstehenden Betrag von rd. 17€ (!). Als ich daraufhin Kontakt zur Klärung mit der Internex GmbH aufgenommen habe, wurde mir lapidar mitgeteilt, man könne da nichts machen, und man "müsse kostendeckend" arbeiten (!!).
Das als Meldung gegenüber einem Kunden von fast 10 Jahren, welche seine Rechnungen immer beglichen hat. Eine absolute, bodenlose Frechheit in meinen Augen und ich rate Ihnen nur, sich kundenfreundlichere Dienstleister zu suchen, denn mit dieser Firma sind solche Überraschungen offensichtlich nicht ausgeschlossen. Ich habe schon mit mehreren Hostern und IT-Dienstleistern gearbeitet (meist internationale Anbieter), und keiner hat mich als Kunden derartig schäbig behandelt wie die Internex GmbH.
Mario Mario
unfassbar guter Service, wenn es brennt ist die Firma zur Stelle und Probleme werden innerhalb von kürzester Zeit erledigt. Guter Service kostet eben. Besten Dank an Herrn Litschauer für die Betreuung.