Airport Park Service Hahn - Sohren

Adresse: Michael-Felke-Straße 28, 55487 Sohren, Deutschland.
Telefon: 1713197777.
Webseite: airport-park-service.de
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Airport Park Service Hahn

Airport Park Service Hahn Michael-Felke-Straße 28, 55487 Sohren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Airport Park Service Hahn

  • Montag: 09:00–01:00
  • Dienstag: 09:00–01:00
  • Mittwoch: 09:00–01:00
  • Donnerstag: 09:00–01:00
  • Freitag: 09:00–01:00
  • Samstag: 09:00–01:00
  • Sonntag: 09:00–01:00

Das Airport Park Service Hahn ist ein Unternehmen, das sich auf Parkplätze spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Michael-Felke-Straße 28, 55487 Sohren, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 1713197777 tun.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Parkfläche und hat 96 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5.

Das Airport Park Service Hahn bietet seinen Kunden eine bequeme und sichere Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Die Lage des Unternehmens ist ideal für Reisende, die einen stressfreien Start in ihre Reise suchen. Das Unternehmen verfügt über gut ausgebildetes Personal und modernste Einrichtungen, um sicherzustellen, dass die Kunden ein reibungsloses Erlebnis haben.

Das Airport Park Service Hahn bietet verschiedene Parkmöglichkeiten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Parkplätze sind rund um die Uhr bewacht, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug sicher ist. Das Unternehmen bietet auch Valet-Parkservice an, was bedeutet, dass Sie Ihr Fahrzeug einfach abgeben können, und das Unternehmen kümmert sich um den Rest.

Das Airport Park Service Hahn ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Parkplätzen spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einer sicheren und bequemen Parkmöglichkeit sind, ist das Unternehmen eine gute Wahl.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: airport-park-service.de. Dort können Sie auch die Preise und Verfügbarkeit der Parkplätze überprüfen.

Insgesamt ist das Airport Park Service Hahn eine gute Wahl für Reisende, die einen stressfreien Start in ihre Reise suchen. Das Unternehmen bietet sichere und bequeme Parkmöglichkeiten zu erschwinglichen Preisen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Parkplatz in der Nähe des Flughafens sind, wird empfohlen, das Airport Park Service Hahn in Betracht zu ziehen.

👍 Bewertungen von Airport Park Service Hahn

Airport Park Service Hahn - Sohren
Lisa
1/5

Leider sehr unverschämt am Telefon.Scheinbar bucht man feste Zeiten für den Shuttle,das war bei dem Parkanbieter den ich sonst genutzt hab anders,da wurde der Parkplatz zu den gebuchten Zeiten reserviert aber für den Shuttle hat man sich telefonisch dann gemeldet.
Statt mir normal zu sagen,dass dies hier anders ist wurde ich unverschämt angegangen am Telefon und dass ich mir ein Taxi rufen muss.Hab leider die schlechten Bewertungen vorher nicht gesehen,sonst hätte ich garnicht erst gebucht.
Wie man aber an manchen Antworten des Anbieters erkennen kann scheint man hier öfter einen unangenehmen Umgangston zu pflegen.Nie wieder

Airport Park Service Hahn - Sohren
Tea Slavkovic
1/5

ABSOLUT UNPROFESSIONELL – Kein Stern verdient!!!!

Dieser Park- und Shuttle-Service war eine komplette Enttäuschung!!!!
Der Parkplatz war völlig unsicher und voller riesiger Schlaglöcher, was eine Gefahr für jedes Auto darstellt. Außerdem auch unpünktlich

Das Shuttle-Auto war alt und in schlechtem Zustand, was zusätzlich für Unbehagen sorgte. Der Fahrer war offensichtlich krank, hustete ständig und nahm aus „gesundheitlichen Gründen“/ Corona nur eine Person mit, wobei er selbst krank ist

Der SCHLIMMSTE TEIL war jedoch der unverschämte und respektlose Kundenservice. Der Verantwortliche am Telefon war nicht nur völlig inkompetent, sondern zeigte auch keinerlei Verständnis oder Entschuldigung für die massiven Probleme. Statt sich um eine Lösung zu bemühen, war er arrogant, abweisend und behandelte uns, als wären wir selbst die Schuldigen. So ein Verhalten ist völlig inakzeptabel und zeugt von absoluter Kundenverachtung.

***
Vielleicht wäre es besser, wenn Sie sich selbst einen Arzt suchen, angesichts der vielen negativen Bewertungen, die Sie erhalten, nicht nur wegen dem Husten😉

Airport Park Service Hahn - Sohren
L. T.
1/5

Zum Glück habe ich vor dem buchen die Bewertungen hier gelesen. Die negativen mögen ja nicht immer gerechtfertigt sein aber wenn ich die unverschämt pampigen Antworten des Betreibers lese hat sich dieser "Service" allein dadurch erledigt.

Airport Park Service Hahn - Sohren
Andreas Landmann
1/5

Zuerst dachte ich besser als sein Ruf! Wurde mit meiner Frau nachts einfach in der Kälte stehen gelassen. Der Flug hatte durch techn. Defekt 30 min. Verspätung.
Das Argument seiner seit war das es mein Problem wäre. Einfach unprofessionell. Nie wieder bei diesem Anbieter

Airport Park Service Hahn - Sohren
Leon Sauer
1/5

Vorsicht Betrug!

Mein Kumpel und ich sind Vielflieger und haben schon viel erlebt. So etwas wie bei diesem Service ist uns jedoch noch nie passiert. Von der äußerst vernachlässigten und nicht den Sicherheitsstandards entsprechenden Umständen vom Parkplatz mal abgesehen war der Besitzer am Telefon so unfassbar unfreundlich, dass es unter die Gürtellinie ging. Wir waren pünktlich am Parkplatz angekommen (13:00 Uhr). Es wurde uns auf Anfrage des angebotenen Shuttles mit unfreundlichem rauem Ton am Telefon erwidert, dass es nicht möglich sei, 2 Personen im Shuttle mitzunehmen. Es wurde uns allen Ernstes vorgeschlagen, dass mein Kollege mich erst mit dem Auto zum Flughafen fährt, um dann wieder zurückzufahren, damit das Shuttle ihn dann ALLEINE zum Airport fahren kann. Also ich denke die geschilderte Situation spricht für sich.

In dem Sinne.

Travel save!

Airport Park Service Hahn - Sohren
Chanti
5/5

Die schlechten Rezensionen verstehe ich überhaupt nicht. Ich kann diesen Service mehr als empfehlen. Mit heute habe ich hier insgesamt schon 5 mal geparkt und werde es auch weiterhin tun. Sowohl bei der Hinfahrt als auch der Rückfahrt gab es keine Verspätungen und ich hatte jedes Mal sowohl mit dem Besitzer als auch der Frau ein angenehmes Gespräch. Beide sehr organisiert und gekonnt im Ablauf. Top, geht immer schnell 👍🏻

Bitte lesen Sie sich vor Buchung die Informationen durch, dann vermeiden sie Missverständnisse oder ärgerliche Situationen wie ich aus den schlechten Rezensionen herauslese. - Und es läuft für beide Seiten gut. Ich buche für meine nächste Reise wieder hier 👍🏻😎 besten Dank! LG

Airport Park Service Hahn - Sohren
Biggi B-Ry
1/5

Katastrophe. Nur 1 Person kann mitfahren ohne Gepäck, in einem alten schäbigen Auto, das komische Geräusche und Anzeichen machte. Shuttle service fährt nicht durch den Airport Bereich. Vor der Schranke muss man raus. Egal ob Regen oder Schnee.
Abholung erst am 9:10 da sie schließlich erst ab dann öffnen. Null a die Flüge angepasst. Wieder nur 1 Per. Die anderen müssen warten und selbst abgeholt werden.
You get what you paid for.
Die pampigen Antworten unter den Rezessionen spiegeln den Service wieder.

Airport Park Service Hahn - Sohren
Muna Lauterbach
1/5

Der Transport an sich war schnell und problemlos.

Aber beim Abholen ist der Fahrer weder zum schauen, wer seine Kunden sind, noch zum öffnen des Kofferraums ausgestiegen.
Außerdem hat er während der kurzen Fahrt im Dunkeln mehrfach versucht einen Anruf auf dem Handy anzunehmen und das ohne Freisprechanlage oder Headset.
Sehr unprofessionell für ein Shuttelservice und gefährlich für alle.
Außerdem wird auf der Internetseite geschrieben, dass bis zu 4 Personen transportiert werden.
Wenn man dann gebucht hat, steht auf der Bestätigung, dass nur 1 Person pro Auto befördert wird.
Und wenn dann, trotz freien Plätzen, 1 Person stehen gelassen wird, da der Fahrer ja die Anweisung hat, nur 1 Person mitzunehmen, dann ist das sehr unflexibel und nicht nachzuvollziehen.
Man kommt sich irgendwie verarscht vor.
Vielleicht sollte man mal die Internetseite korrigieren, dann käme es nicht zu solchen Situationen. Das scheint ja schon öfte ein Problem gewesen zu sein.

Auch könnte man mal über einen feundlicheren Tonfall nachdenken, wenn man übers Handy Kundenkontakt hat.

Go up