teutel GmbH - Lengerich

Adresse: Altstadt 18, Kundencenter, 49525 Lengerich, Deutschland.
Telefon: 5481800550000.
Webseite: teutel.de.
Spezialitäten: Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von teutel GmbH

Teutel GmbH ist ein Internetanbieter mit Firmensitz in Lengerich, Deutschland. Die Adresse lautet: Altstadt 18, Kundencenter, 49525 Lengerich.

Sie sind über die Telefonnummer 5481800550000 erreichbar. Auch ihre Webseite teutel.de bietet wertvolle Informationen.

Teutel GmbH ist auf das Anbieten von Internetdiensten spezialisiert. Ein Besuch in ihrem Kundencenter in Lengerich lohnt sich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze gibt.

Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen 63 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5.

Falls Sie auf der Suche nach einem Internetanbieter sind, ist Teutel GmbH eine Empfehlung wert. Besuchen Sie ihre Webseite teutel.de für weitere Informationen.

Bewertungen von teutel GmbH

teutel GmbH - Lengerich
Dustyn Büker
5/5

Ich habe vor kurzem nach meinem Umzug einen neuen Vertrag bei Teutel gemacht. Der Techniker zum einrichten des Anschlusses kam schon direkt am Folgetag!! Einfach unschlagbarer und kompetenter Service.
Sowie auch die Damen am Telefon sind super nett und kompetent.
Großes Lob
Nur zu empfehlen ?

teutel GmbH - Lengerich
Dr. Waldemar Weiss
2/5

Eindeutig Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Ich kenne andere Anbieter die wesentlich mehr für das gleich Geld anbieten. Leider kann ich nicht wechseln.
Mitarbeiter sind freundlich und bemüht alles zum Besten zu machen!

teutel GmbH - Lengerich
Kemal Celebi
5/5

Bin mehr als zufrieden mit teutel kann es jedem nur empfehlen
War schon bei anderen Anbietern und hatte oft Probleme mit dem Internet und zum Schluss landet Mann in einer Hotline wo einem auch nicht weiter geholfen wird
Bei teutel wo ich seit 4 Jahren bin noch nie irgendwelche Probleme gehabt wenn ich Hilfe gebraucht habe weil ich inregwas falsch eingestellt habe sofort einen Techniker erreicht und das Thema war sofort gelöst wirklich sehr sehr mit zufrieden

teutel GmbH - Lengerich
Albin
5/5

Wir haben mit der Fa. Teutel sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar kommt es gelegentlich vor (allerdings sehr selten!), dass das Netz ausfällt, aber das sind sehr seltene Ausnahmen. Der Kundenservice ist sehr engagiert, insbesondere wenn es darum geht den Kunden schnell und unkompliziert zu helfen. Preislich sind die Anschlüsse auch ganz ok. Zumindest unsererseits können wir eine klare Empfehlung.aussprechen.
Pingzeiten von <5ms darf man / Frau allerdings nicht unbedingt erwarten. Außerdem: aus der Region für die Region, das ist eine sehr gute Sache .

teutel GmbH - Lengerich
Gabriele Droste
5/5

Ein absolut motiviertes und sympathisches Team!
Die Mitarbeitenden sind nicht nur extrem kompetent, sondern bringen auch eine großartige Portion Humor mit. Sie haben sich viel Zeit genommen, um eine Lösung für mein Anliegen zu finden.
Service wie dieser ist selten und verdient mehr als nur 5 Sterne. Herzlichen Dank für die herausragende Betreuung!

teutel GmbH - Lengerich
schalkefan32
2/5

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Monopolstellung als Glasfaseranbieter wird schamlos ausgenutzt. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Techniker teils sehr kompetent, was man vom Service hinter den Kulissen nicht sagen kann. Ich rate aktuell keinem dazu Mitglied der teutel zu werden, derweil sind Sie mit einem günstigen Anbieter für die Hälfte des Preises und ohne Glasfaser besser beraten. (just my opinion)

teutel GmbH - Lengerich
Tatjana Weigandt
1/5

Bis jetzt auch ein Stern viel zu viel. Wir haben Ende Januar ein Vertrag mit teutel abgeschlossen, unsere jetzigen Vertrag läuft Ende August aus, die sieben Monaten haben leider nicht gereicht das ganze zu terminieren und nahtlose Übergang zu ermöglichen. Ich habe Firma teutel eine Woche vor dem Vertrag Ende angerufen um nachzufragen ob es alles nach Plan läuft, wo die nette Dame am Telefon mit geantwortet hat, das die gar kein plan haben, es wurde noch nichts terminiert, es würde jemand bei uns melden zwecks Terminabsprache, Tag darauf hat mich tatsächlich eine Dame angerufen bat mir ein Termin in zwei Wochen, das heißt zwei Wochen komplett ohne Internet, auf mein protest das die sieben Monaten Zeit hätte das ganze zu planen hat sie mich auf Kundendienst verwiesen, sie konnte für mich nichts tun, der Kundendienstmitarbeiter sass gefühlt am selben Tisch, wo ich ihn angerufen habe der wusste um was es geht, der kann mir auch nur den Termin in zwei Wochen anbieten. Krankheitsbedingt konnte man i sieben Monaten den schalttermin vernünftig planen. Und es wäre Fehler von mir den alten Vertrag selbst zu kündigen man weiß ja nicht wie lange teutel braucht die Leitung anzuschauen, die sieben Monaten war zu wenig. Jetzt bin ich gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird und wie unsere Tochter (Abiturientim) di Hausaufgaben machen wird, weil Internet heut zu Tage völlig überflüssig ist

teutel GmbH - Lengerich
Marco Men
5/5

Also bei uns läuft alles super die angegebenen 100k kommen auch immer an, hatte in 2 Jahren nur einmal ein Problem.

Es könnte aber auch daran liegen das hier in der Straße nur 3 Häuser stehen.

Preislich schon hoch wenn man mehr als 100k haben möchte.

Go up